Psychtest: Bist Du ein guter Kelly-Fan?
(ausgearbeitet von dem bekannten Psychoanalytiker Dr. A.S. Hole)




Frage 1: Wie oft wäschst Du dich?

  1. täglich
  2. wöchentlich
  3. 1 x pro Jahr (wenn es nötig ist)
  4. Ich versteh die Frage nicht


Frage 2: Kennst Du das Lied "An Angel"?

  1. Leider
  2. Ja
  3. Ich finde es total schön (seufz)
  4. Ich versteh die Frage nicht


Frage 3: Du singst ein Lied. Wieviel Prozent der Töne triffst Du richtig?

  1. Mehr als 90 %
  2. Weniger als 10 %
  3. Knapp 0.1 %
  4. Ich versteh die Frage nicht


Frage 4: Stell' Dir vor, Du bist ein Mann und hättest Haare bis zum Hintern. Was denkst Du?

  1. Lieber Haare bis zum Hintern, als eine Glatze
  2. Es ist Winter. Das ist ein guter Kälteschutz
  3. Endlich habe ich kein Problem mehr, wenn das Klo-Papier ausgeht
  4. Ich versteh die Frage nicht


Frage 5: Für welches Motto stehen die Kellys?

  1. Man braucht weder Hirn noch Talent, um Erfolg zu haben
  2. Gemeinsam singt man auch nicht besser
  3. Lange Haare für alle!
  4. Ich versteh die Frage nicht


Frage 6: Du willst mit Musik berühmt werden. Was brauchst Du dazu?

  1. Talent
  2. Eine Familie, die mein Vorhaben unterstützt
  3. Lange Haare und 'nen fetten Hintern
  4. Ich versteh die Frage nicht



Testauswertung:

Gib Dir für jede Antwort mit der Nummer:

(1) 0 Punkte
(2) 1 Punkt
(3) 100 Punkte
(4) 1000 Punkte


Jetzt zähle die Punkte zusammen. Du hast dafür 10 Stunden Zeit. Rechne Dir hierbei für jede volle Stunde zusätzlich 1.000 Punkte an!

0 - 6 Punkte:
Du bist kein Kelly-Fan!

7 - 99 Punkte:
Rechne noch einmal nach - Sollte sich das Ergebnis nicht ändern, führe den Test nochmals durch!

100 - 1.000 Punkte:
Naja, so zum richtigen Kelly-Fan hast Du es noch nicht gebracht. Nach einer kleinen Hirn-Operation solltest aber auch mehr Punkte erreichen können.

1.000 - 10.000 Punkte:
Du bist ein Super Kelly Fan. Ich frage mich allerdings, was Du auf meiner Home-Page treibst.

über 10.000 (zehntausend) Punkte:
Bist Du ein Mitglied der Kelly-Familie?


Homepage
[zurück zur Fun-Page]

(Diese Seite wurde erstellt am 15.02.1997,
der letzte Update fand statt am 15.02.1997)


Diese Seite ist erreichbar über http://www.tcp-ip-info.de, http://www.trojaner-und-sicherheit.de, http://www.internet-und-sicherheit.de, http://www.netbus.de und http://www.tcp-ip.de.gg